Gitschtaler Krautfest 2016

Traditionell findet jedes Jahr am 1. Sonntag im Oktober das Gitschtaler Krautfest statt, heuer bereits zum 16. mal. Mittlerweile zur Tradition geworden, erwarten alle Krautfestbesucher kulinarische Schmankerln der heimischen Wirte, sowie allerlei Lustiges rund ums Kraut. Zum Frühschoppen spielte die Gitschtaler Trachtenkapelle, Nachmittagsunterhaltung mit Kleingruppen. Leider spielte diesmal das Wetter nicht mit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sophie gross (Montag, 03 Oktober 2016 16:55)

    Leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen, aber die Stimmung hat offenbar gepasst! Sehr originelle Krautscheuchen, lustige Ideen, vor allem euer Bundeskrautident war hervorragend! Und welche Scheuche hat wohl den Preis gemacht? Etwa gar die Sonnen der Buben?
    Recht liebe Grüße nach Weißbriach
    Sophie und Erwin